Wintereinbruch

Am Wochenende hat sich mal wieder gezeigt, dass es definitiv kein schlechtes Fotowetter gibt. Der Wintereinbruch hat für etwas andere Fotos gesorgt, an diesen Flussregenpfeifer konnte ich mich in der Deckung eines Grasbüschels recht gut heranpirschen, auch wenn ich danach klatschnass und es mir a****kalt war. Meiner Meinung nach hat es sich aber definitiv gelohnt, Flussregenpfeifer im Schnee haben noch nicht viele fotografiert.

 

At the weekend I learned once again that there's basically no bad weather for photographers. The onset of winter let me take some different pictures of a little ringed plover. I could sneak up to it using grass as camouflage. I got soaking wet and it was quite cold but I think it was worth it, not many have photos of little ringed plovers in snow.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0